Zweckverband Fernwasser Südsachsen ... stark im Verbund!
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Foto-Wettbewerb - Aqualino geht auf Entdeckertour

Die Gemeinschaftsaktion „Ihre Wasserversorger der Region“ lädt dich zum Aqualino-Fotowettbewerb ein.

Wir suchen das originellste Foto zum Thema „Wasser“ mit unserer Aqualino-Figur.

Deine Neugier, Phantasie und Kreativität sind gefragt! Geh zusammen mit Aqualino, unserem Maskottchen, auf eine Entdeckertour und fotografiere, wo immer du mit Wasser in Berührung kommst.

Hast du Lust mit Aqualino das spannende Thema „Wasser“ zu erforschen und tolle Fotos zu schießen? Dann schnapp dir ein Smartphone oder eine Kamera und begib dich auf Entdeckungstour – ganz egal ob beim Zähneputzen, beim Blumen gießen oder im Schwimmbad.

Wichtig: Unser Aqualino sollte auf jedem Wasserbild dabei sein.

Einsendeschluss ist der 30. September 2021.

Bis dahin hast du Zeit, gemeinsam mit Aqualino auf Entdeckertour zu gehen und deine schönsten Wasserfotos zu schießen. Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.wasser-aqualino.de und im anhängenden Flyer. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die 12 schönsten Fotos aus. Auf die 12 Gewinner warten Überraschungen im Gesamtwert von 1.500 Euro. Die schnellsten Einsender erhalten außerdem einen Fotokalender mit den zwölf Siegermotiven. Wir freuen uns auf eure schönsten Wasserfotos mit Aqualino.

Theresenstraße 13, 09111 Chemnitz, Telefon: +49 371 3806-0, Telefax: +49 371 3806-205
info@suedsachsenwasser.de

Zweckverband Fernwasser Südsachsen Südsachsen Wasser GmbH AVS-Ausbildungsverbund Versorgungswirtschaft Südsachsen gGmbH

Zweckverband Fernwasser Südsachsen | Telefon: +49 371 3806-0 | Telefax: +49 371 3806-205 | E-Mail: info@suedsachsenwasser.de