Theresenstraße 13

Der Zweckverband Fernwasser Südsachsen schreibt folgendes

Grundstück zum Verkauf

aus:

Flurstück 132a, Gemarkung Reichenhain, 09125 Chemnitz, Am Stollen / Jägerschlößchenstraße, Größe: 600 m²

Reichenhain ist ein Ortsteil von Chemnitz und liegt rund 4,5 km südöstlich vom Chemnitzer Stadtzentrum entfernt. In der Umgebung befinden sich Einfamilienhäuser, ein Textilmarkt und ein Gewerbepark. Das Flurstück ist inselartig von Straßen umfasst, wurde bisher als Garten genutzt und ist mit einer Laube, zwei Schuppen und einem Gewächshaus bebaut. Es ist eingefriedet und hat eine dreieckige Grundstücksform.

Für das Grundstück liegt ein Wertgutachten in Höhe von 39.800 Euro vor.

Im Flächennutzungsplan der Stadt Chemnitz ist das Grundstück als Wohnbaufläche ausgewiesen.

Kaufangebote senden Sie bitte an den Zweckverband Fernwasser Südsachsen, Theresenstraße 13, 09111 Chemnitz. Ihr Kaufangebot muss in einem zweiten, verschlossenen Umschlag enthalten sein, der nur mit dem Vermerk „Kaufangebot Grundstück“ sowie Ihrem Absender beschriftet ist.

Nähere Auskünfte unter Tel.: 0371 3806 221

Mit dieser Anzeige wird zur Abgabe von Geboten aufgefordert. Mit der Abgabe eines Gebotes entsteht kein Anspruch auf Abschluss eines Kaufvertrages.

Grundstücksverkauf

Quelle: https://zweckverband-fernwasser-suedsachsen.de/mitteilung/Grundst%C3%BCcksverkauf